Kleine Geste mit großer Wirkung

Tierheimtiere erleben

Sie möchten unsere Tiere hautnah erleben? Mit unseren Hunden gassigehen oder unsere Katzen streicheln?

Mit unseren Hunden spazieren gehen

Natürlich versuchen wir alles in unserer Macht Stehende, den Bedürfnissen unserer Fellnasen gerecht zu werden. Wir sind aber auch hier auf ehrenamtliche Helfer angewiesen, die nach entsprechender Unterweisung unsere Hunde zu einem Spaziergang mitnehmen.

Unsere regulären Gassigeh-Zeiten sind:

Montag, Mittwoch, Freitag
14:00 bis 16:00 Uhr

Samstag und Sonntag
10:00 bis 12:00 Uhr
13:30 bis 15:30 Uhr

Bitte rufen Sie vorher an, sodass wir Ihnen mitteilen können, welche Hunde bereit für einen Spaziergang sind. Interessenten können mit „ihrem“ Hund auch außerhalb der regulären Zeiten gassigehen. Vereinbaren Sie hierfür aber bitte individuelle Zeiten mit dem Tierheim-Team vor Ort.

Unseren Katzen Aufmerksamkeit schenken

Natürlich versuchen wir alles in unserer Macht Stehende, den Bedürfnissen unserer Fellnasen gerecht zu werden. Wir sind aber auch hier auf ehrenamtliche Helfer angewiesen, die nach entsprechender Unterweisung mit unseren Katzen spielen und ihnen eine schöne Zeit bescheren.

Bitte rufen Sie vorher an, sodass wir Ihnen mitteilen können, an welchen Tagen unsere Katzen noch mehr Aufmerksamkeit bräuchten. Interessenten können „ihre“ Katze auch außerhalb der regulären Zeiten besuchen. Vereinbaren Sie hierfür aber bitte individuelle Zeiten mit dem Tierheim-Team vor Ort.
Wir brauchen Ihre Hilfe!