Mimmi

Geburtsdatum: -
Im Tierheim seit: 17.10.2022
Angaben zuletzt geändert am: 19.07.2023
Meerschweinchen
grau-weiß
weiblich
Nicht kastriert

Mimmi wurde bei uns abgegeben und hatte zunächst einen nicht allzu schönen Start. Wir hatten versucht, sie in die bestehende Gruppe zu integrieren, was jedoch scheiterte. Aufgrund einer Verletzung am Fuß bildete sich ein Abszess, welcher mehrfach täglich behandelt werden musste. Deshalb ist unsere Mimmi erst jetzt zu vermitteln und sucht nun ein artgerechtes Zuhause. Wir suchen für Mimmi ein Zuhause mit Artgenossen, die den richtigen Umgang mit zurückhaltenden Meerschweinchen kennen, damit sie nicht wieder gemobbt wird, sondern endlich ankommen kann.

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.