Martha, Mathilda, Marlies

Geburtsdatum: unbekannt
Im Tierheim seit: Juli 2022
Angaben zuletzt geändert am: 19.07.2023
Glatthaar-Meerschweinchen
tricolor
weiblich
Nicht kastriert
Handzahm
Sozialverträglich
Als Gruppe, da Rudeltier
Außengehege
Unsere 3 M´chen wurden zu uns gebracht, nachdem sie in einer Wohnung zurück gelassen wurden. Wir wissen daher wir nicht viel über ihr bisheriges Leben.
Alle drei Schweinchen sind jedoch von Beginn an sehr neugierig und begrüßen uns immer mit fröhlichem Quieken.
Für die bunten Meeris suchen wir ein Zuhause entweder in eine bestehende Gruppe oder als Trio.
Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.

Was habe ich bei der Adoption eines Kleintieres zu beachten?

Die 7 Punkte Checkliste

  • Habe ich aktuell und künftig genügend Zeit, um Kleintieren gerecht zu werden?
    Es ist nicht unüblich, dass Kleintiere 8 Jahre oder älter werden
  • Wie werden die Kleintiere im Falle eines Urlaubs oder eines Krankenhausaufenthaltes versorgt?
  • Habe ich ausreichend (Garten-)Raum, um Kleintiere artgerecht zu halten?
  • Kleintiere sind Rudeltiere... Wie viele Tiere kann ich in einem Rudel halten? Habe ich mich mit dem Thema Vergesellschaftung beschäftigt?
  • Habe ich jederzeit die finanzielle Mittel, um eine medizinische Versorgung zu gewährleisten?
  •