Selenski

Geburtsdatum: ca.2020
Widder
grau-weiß
männlich
Kastriert

Externer Autor, für Text und Inhalt können wir keine Gewähr übernehmen.

Er ist sehr lieb und am Anfang vielleicht etwas scheu, aber wenn er Zutrauen gewinnt, lässt er sich sehr gerne kraulen.

Er ist stubenrein. Er liebt Dill, Salbei und natürlich Löwenzahn und Kohlrabiblätter.

Wir müssen ihn schweren Herzens aufgrund des plötzlichen Ablebens seiner Partnerin abgeben. Seine Partnerin war ein Riesenschecke. Sie haben viel zusammen gekuschelt, auch wenn die Dame manchmal zu dominant war. Er ist sehr lieb und am Anfang vielleicht etwas scheu, aber wenn er Zutrauen gewinnt, lässt er sich sehr gerne kraulen.

 

 

Fremdvermittlung - nicht bei uns im Tierheim!
Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.