Rambo und Schnuffel

Geburtsdatum: ca.April/2017
Kanninchen
braun gescheckt
verschieden (Rudel)
Männchen kastriert

Externer Autor, für Text und Inhalt können wir keine Gewähr übernehmen.

Leider muss ich meine beiden Kaninchen wegen Zeitmangel abgeben.

Die Kaninchen leben in einem großzügigen ca. 6 m² großen Käfig im Haus und konnten auch zeitweise das gesamte Zimmer nutzen. Sie sind nicht geimpft.

Das eine Kaninchen heißt Rambo, ist ein Zwergwidder, weiblich, 6 Jahre (ca. April 2017 geboren). Es ist sehr dominant und frisst gerne. Mit viel Zeit (die ich leider aktuell nicht mehr habe) ist es zutraulich und lässt sich streicheln, möchte aber nicht hochgenommen werden.

Das andere Kaninchen ist Schnuffel (männlich, kastriert). Da er wohl ein Fundtier war, weiß man nicht, wie alt er ist. Er ist eher zurückhaltend und schüchtern, kann sich aber auch gegen dominatere Kaninchen wehren.

Nach der Zusammenführung haben die beiden ab und an miteinander geschmust, aber es ist eher eine Zweckgemeinschaft geworden.

 

 

 

Fremdvermittlung - nicht bei uns im Tierheim!
Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.