Pommel

Geburtsdatum: ca.2018
Löwenköpfchen
dunkelgrau
männlich
Kastriert

Ich bin Pommel,  ich bin 5 1/2 Jahre alt,  bin ein kastriertes Löwenköpfchen. Mein Fell ist strubbelig und schwarz, im Unterfell gibt es paar weiße Haare.

Leider ist mein Partner Häschen vor kurzen gestorben und seit dem bin ich unendlich traurig. Meine Besitzer glaubten dass ich krank bin, weil ich mich seit seinem Tod so verändert habe. Der Arzt hat mich gründlich untersucht, ich bin kerngesund. Einfach nur traurig, deshalb würde ich gerne wieder einen netten Partner oder eine Partnerin in meinem Alter finden. Ich bin ganz lieb und ordne mich in der Gruppe eher unter. Kuscheln mag ich nicht so gerne. Beim Futter muss mein Besitzer etwas aufpassen, manches vertrage ich nicht gut. Jedes Jahr werde und wurde ich vom Tierarzt geimpft.

Fremdvermittlung - nicht bei uns im Tierheim!
Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.