Charlie

Geburtsdatum: alter unbekannt
Im Tierheim seit: 
Angaben zuletzt geändert am: 30.05.2023
Rennmaus
weiß-hellbraun
weiblich
Nicht kastriert
Handzahm
Sozialverträglichkeit nicht bekannt
Als Gruppe, da Rudeltier
in der Wohnung

Charlie wurde von einem aufmerksamen Finder in Völkersbach beim Gassigehen gefunden. Ganz zutraulich kletterte die kleine Maus hilfesuchend auf seine Hand. Charlie wurde zu uns ins Tierheim gebracht und soll bald ein Zuhause erhalten, in dem er artgerecht untergebracht werden kann.

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3
No ACF gallery field data found

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.

Was habe ich bei der Adoption eines Kleintieres zu beachten?

Die 7 Punkte Checkliste

  • Habe ich aktuell und künftig genügend Zeit, um Kleintieren gerecht zu werden?
    Es ist nicht unüblich, dass Kleintiere 8 Jahre oder älter werden
  • Wie werden die Kleintiere im Falle eines Urlaubs oder eines Krankenhausaufenthaltes versorgt?
  • Habe ich ausreichend (Garten-)Raum, um Kleintiere artgerecht zu halten?
  • Kleintiere sind Rudeltiere... Wie viele Tiere kann ich in einem Rudel halten? Habe ich mich mit dem Thema Vergesellschaftung beschäftigt?
  • Habe ich jederzeit die finanzielle Mittel, um eine medizinische Versorgung zu gewährleisten?
  •