Carlos

Geburtsdatum: Frühling 2018
Löwenköpfchen
braun schwarz
männlich
Kastriert

Externer Autor, für Text und Inhalt können wir keine Gewähr übernehmen.

Unser Löwenköpfchen Kastrat Carlos (2018 im Frühsommer geboren) hat seine Partnerin Hoppel in den letzten Tagen verloren. Wir möchten, dass er ein artgerechtes Zuhause mit einer neuen Partnerin findet.

Bisher hat Carlos mit Hoppel in unserer Wohnung einen großen Bereich (mind. 5qm plus zusätzliche Auslaufmöglichkeit) bewohnt. Seit Carlos bei uns ist (Juli 2018) hatte er keine gesundheitlichen Probleme und war als Jungtier ein sehr neugieriges Kaninchen. Mittlerweile ist er etwas gemütlicher, liebt es aber trotzdem sein Zuhause neu zu erkunden, wenn es etwas neues zu entdecken gibt. Er hat noch nie jemanden gebissen und lässt sich zu seinen Konditionen auch gerne streicheln.

Uns ist wichtig, dass Carlos ein liebevolles, artgerechtes Zuhause findet.

Fremdvermittlung - nicht bei uns im Tierheim!
Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.