Teddy

Geburtsdatum: ca. Anfang 2022
Im Tierheim seit: 31.07.23
Angaben zuletzt geändert am: 10.11.2023
BKH
dunkelbraun
männlich
Kastriert
Stubenrein
Gechipt
Mag Katzen
Hundeverträglichkeit unbekannt
Kinderfreundlich

Nachdem liebe Menschen den offensichtlich orientierungslosen Teddy(bär) zu uns brachten, eroberte er unsere Herzen im Sturm. Teddy war von Beginn an lieb, aufgeschlossen und verschmust. Nach seiner Imfpung nahm er direkt mit 4 Kitten freundlichen Kontakt auf und machte so das Beste aus der Quarantäne.

Dass ihn niemand vermisst können wir überhaupt nicht verstehen, denn Teddy ist ein absoluter Traumkater und sollte unbedingt ein entsprechend liebevolles Zuhause bekommen, in dem er Menschen und Artgenossen um sich hat, mit denen er kuscheln und spielen kann.

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.