Susi und Strolch

Geburtsdatum: 01.10.2023
EKH
schwarz
verschieden (Rudel)
Nicht kastriert
Stubenrein
Gechipt
Mag Katzen
Hundeverträglichkeit unbekannt
Für tiererfahrene Kinder ab 10 Jahren

Externer Autor, für Text und Inhalt können wir keine Gewähr übernehmen.

Hallo ihr da draussen!

Wir sind Susi und Strolch, zwei zauberhafte schwarze Katzenkinder im besten Jugendalter von derzeit 5 Monaten.

Leider hatten wir keinen schönen Start ins Leben, da unsere Mama nicht rechtzeitig kastriert wurde und halbwild umher streunerte, wo sie uns beide und unser Geschwisterchen zur Welt brachte.

Durch aufmerksame Menschen vom Katzenschutz wurden wir gefangen und in Menschenobhut gebracht. Das war für uns eine ganz schöne Umstellung, denn Menschen kannten wir noch gar nicht. Aber der Umzug in einen warmen Raum hatte im kalten Winter doch seine Vorteile, das müssen wir zugeben. Es gibt immer leckeres Futter, ein Bettchen und unser schlimmer Durchfall konnte erfolgreich behandelt werden.

Auf unserer liebevollen Pflegestelle üben wir uns im brave-Katzen-Einmaleins und zumindest ich, Susi, lasse mich mittlerweile ganz gern streicheln und spiele auch mit Menschen. Strolch braucht mehr Auftauzeit und ist noch immer schüchtern. Darum wäre es toll, wenn ihr uns zwei Geschwister gemeinsam übernehmen würdet, denn wir mögen uns sehr. Gegen weitere Katzenkumpels im Haus haben wir nichts einzuwenden! Wenn möglich sollten wir nach unserer Kastration Freigang bekommen, denn das steckt uns im Blut. Wir möchten draussen etwas erleben!

Wir werden gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag für 440 Euro vermittelt und sind bei der Vermittlung entwurmt, erstmals geimpft sowie gechippt.

Na, wer hat Interesse an uns beiden Black Beautys?

Fremdvermittlung - nicht bei uns im Tierheim!
Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3
No ACF gallery field data found

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.