Pina

Geburtsdatum: 01.01.2022
Im Tierheim seit: 10.07.2022
Angaben zuletzt geändert am: 27.11.2023
EKH
rot
weiblich
Kastriert
Stubenrein
Gechipt
Mag Katzen
Hundeverträglichkeit unbekannt
Für tiererfahrene Kinder ab 10 Jahren

Pina wurde von lieben Menschen zusammen mit ihren 3 Kindern zu uns gebracht, nachdem die junge Familie auf dem Feld gefunden wurde.

Pina taute bereits nach dem ersten Tag auf und wurde immer zutraulicher und verschmuster, während ihre 3 Kinder noch sehr zurückhaltend sind.

Pina ist mittlerweile geimpft, gechipt und kastriert und durfte in ein Zimmer mit 3 weiteren Artgenossen ziehen. Pina ist lieb zu den anderen Katzen, aber eher zurückhaltend und möchte ihre Ruhe.

Wir sehen Pina bei ruhigen Menschen, die ihr viel Liebe und Zuwendung schenken können.

Für Pina würden wir uns Freigang wünschen.

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.