Nova, Milky, Orion, Cosmo, Jupiter

Geburtsdatum: ca.09.2023
Im Tierheim seit: 09.02.2024
Angaben zuletzt geändert am: 12.04.2024
Maine-Coon-Mix
weiß/grau/braun
verschieden (Rudel)
Kastriert
Stubenrein
Gechipt
Mag Katzen
Mag Hunde
Für tiererfahrene Kinder ab 10 Jahren

Insgesamt haben wir an einem Tag 6 Abgabekatzen bekommen. Leider stellte sich heraus, dass ein Tier bereits hochträchtig war. Die 10 Monate alte Lyra bekommt in ca. einer Woche ihre Babys und befindet sich damit vorsorglich mindestens 10 Wochen in Quarantäne.

In der Vermittlung sind  die ca. 5 Monate alten Coonie-Mixe Nova, Milky, Orion, Cosmo und Jupiter.

Alle waren zunächst etwas zurückhaltend, sind dann aber schnell aufgetaut und sind nun alterstypisch neugierig und verspielt.

Am 19.02.24 haben alle ihre erste Impfung und einen Chip erhalten und sind nun auf der Suche nach einem passenden Zuhause, idealerweise im Doppelpack. Die Katzen lebten zusammen mit weiteren Katzen und Hunden und kennen Kinder. Alle Katzen waren Wohnungshaltung gewöhnt und sollten vorzugsweise wieder in eine solche kommen, gerne mit gesichertem Balkon oder Terrasse.

 

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

1x geimpft