Minik

Geburtsdatum: 12.06.2022
Britisch Kurzhaar
weiß
männlich
Kastriert
Stubenrein
Nicht gechipt
Bedingt katzenverträglich
Hundeverträglichkeit unbekannt
Kinderfreundlich

Externer Autor, für Text und Inhalt können wir keine Gewähr übernehmen.

Er ist sehr gepflegt, äußerst liebevoll und ein toller Schmusekater.

Sein weiches Fell ist zum Verlieben und er schnurrt, sobald du mit ihm kuschelst.

Als Liebesbeweis schleckt er dich gerne ab, putzt deine Haare und zeigt seinen Bauch, damit du ihn kraulen darfst.

Ein herrlicher Blick, wenn er dabei seinen Kopf verdreht und seine blauen Augen dich verliebt anschauen. Seine dunklen, süßen Pfoten halten deine Hand, wenn du Trost brauchst.

Er begleitet dich im Alltag und möchte immer dabei sein. Minik schläft am liebsten bei dir auf deinem Kopfkissen oder am Bettrand. Am liebsten freut er sich, wenn er sich bei dir auf der Terrasse aufhalten kann und dich dabei im Blickwinkel hat.

Minik spielt gerne mit Mäusen oder Bällen. Er ist sehr pflegeleicht und du wirst dich auf ihn freuen. Minik besitzt einen Impfpass (1x erhalten) und wird regelmäßig entwurmt. Er isst am liebsten nur Trockenfutter (Marke: Macs). Nassfutter bevorzugt Pute oder Hähnchen, meistens auch Lachs. Sein Highlight ist sein Trinkbrunnen. Zubehör und Pflegesets werden mitgegeben. Wir freuen uns auf die neuen Besitzer.

 

Fremdvermittlung - nicht bei uns im Tierheim!
Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Bisher nur einmal geimpft.