Junko & Mena

Mag Katzen
Hundeverträglichkeit unbekannt
Kinderfreundlich

Maneki kam am 1. August als Fundkatze zu uns. Sie war hochschwanger und brachte 9. August sechs Kitten zur Welt. Vier Babys ihrer Kitten sind bereits vermittelt, aber dafür hat sie 2 Kitten von einem anderen Wurf dazu adoptiert.

Ihre Kinder Mimi & Simon

Simon ist anfangs etwas schüchtern, sobald man aber mit ihm spielt, taut er sehr schnell auf.

Mimi musste anfangs gepäppelt werden, weil sie bei 5 Geschwistern etwas zur kurz kam. Deshalb ist sie etwas kleiner und zutraulicher.

Die Adoptivkinder Junko & Mena suchen noch ein für immer Zuhause.

Die beiden Mädels wurden zusammen mit ihren Geschwistern und Mutter neben Mülltonnen auf einem Parkplatz gefunden. Ihre Mutter und ihre Geschwister wurden bereits vermittelt.

Die beiden sind sehr zutraulich und alterstypisch sehr verspielt. Sie sind super neugierig und erkunden gerne zusammen Neues.

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit