Kitty

Geburtsdatum: ca.2013
Im Tierheim seit: 14.06.2023
Angaben zuletzt geändert am: 18.12.2023
EKH
grau getigert
weiblich
Kastriert
Stubenrein
Gechipt
Bedingt katzenverträglich
Hundeverträglichkeit unbekannt
Für tiererfahrene Kinder ab 10 Jahren

 

Kitty kam als Fundkatze zu uns und nachdem wir Ihre Besitzer zwar ausfindig machen konnten, wurde sie aber dennoch nicht abgeholt und ist nun bereit für ihr Für-immer-Zuhause.

Warum sie nicht mehr gewollt ist, ist für uns unbegreiflich.

Kitty ist eine selbstbewusste Katze, die weiß, was sie möchte. Zum Beispiel kann sie gerne auf Artgenossen verzichten, arrangiert sich aktuell aber mit diesen. Kitty ist aufgeschlossen, verschmust und möchte gerne draußen herum stromern.

Deshalb suchen wir für Kitty ein Zuhause ohne Artgenossen, aber in dem Freigang gewährleistet wird, damit sie sich austoben und ihr Leben in Freiheit genießen kann. Denn dann wird man mit Kitty eine tolle Begleiterin haben, die mit Sicherheit sehr dankbar immer wieder zu ihren Besitzern zurück kommen wird.

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.