Keeva

Geburtsdatum: ca. April 2023
Im Tierheim seit: 04.07.2023
Angaben zuletzt geändert am: 30.08.2023
EKH
tricolor
weiblich
Nicht kastriert
Stubenrein
Gechipt
Mag Katzen
Bedingt hundeverträglich
Kinderfreundlich

 

Die aufgeschlossene Keeva wurde nach wenigen Tagen bei uns abgegeben, weil sie auf den vorhandenen Hund los ging. Dabei ist Keeva mit ihren ca 15 Wochen einfach nur typisch Welpe, neugierig, verspielt und möchte ihre Umgebung erkunden.

Derzeit ist sie mit anderen Kitten zusammen im Zimmer und immer vorne mit dabei, wenn es um Essen oder toben geht.

Keeva wünscht sich nicht alleine auszuziehen, sondern zu einen bereits vorhandenen, etwa gleichaltrigen Artgenossen oder mit einem von unseren Rabauken.

Keeva ist einmal geimpft, sprich noch nicht Grundimunisiert, sowie gechipt

Da wir immer viele Anfragen für Kitten haben, bitten wir darum, statt anzurufen eine ausführliche Mail mit einer Beschreibung zur Wohn- und Familiensituation zu schicken Wir arbeiten alle Anfragen chronologisch ab.

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3
No ACF gallery field data found

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.