Karola, Kaya, Kai, Kora

Geburtsdatum: 01.06.23
Im Tierheim seit: 17.07.23
Angaben zuletzt geändert am: 10.11.2023
EKH
rot, getigert, rot, 3-farbig
verschieden (Rudel)
Nicht kastriert
Stubenrein
Gechipt
Mag Katzen
Hundeverträglichkeit unbekannt
Für tiererfahrene Kinder ab 10 Jahren

 

Die "K" Kinder stellen sich vor:

Unsere vier Findelkinder kamen in einem schlechten Zustand zu uns und mussten erst einmal gegen Schnupfen, Milben und Augenentzündungen behandelt werden.

Tapfer haben sie alles gut überstanden und sind nun bereit, in ihr neues Zuhause zu ziehen. Während Kaya noch etwas zurückhaltend ist, war Kai von Anfang an vorne mit dabei und auch Kora und Karola werden nach und nach zutraulicher.

Kai und Kora dürfen wahrscheinlich demnächst gemeinsam ausziehen, die Geschwister warten noch auf ein passendes Zuhause.

Kitten vermitteln wir grundsätzlich nur zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen.

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.