Gerda, Gimli, Gwen, Grey, Gina

Geburtsdatum: Gerda ca.01.01.21 Kinder 16.09.2023
Im Tierheim seit: September 2023
Angaben zuletzt geändert am: 23.01.2024
EKH
tricolor, rot-weiß, grau-weiß, schwarz-weiß
verschieden (Rudel)
Nicht kastriert
Stubenrein
Gechipt
Mag Katzen
Hundeverträglichkeit unbekannt
Kinderfreundlich

Gwen, Gimly, Grey und Gina sind bereits in ein liebevolles Zuhause gezogen.

Gerda lebt in einer Pflegestelle.

 

 

Gerda wurde am 16.9. diesen Jahres während der Geburt ihrer Kinder gefunden und in die Tierklinik Ettlingen gebracht.

Nachdem sie durgecheckt war, kam sie zu uns und konnte sich von dem ganzen Stress erstmal erholen und ihre Kinder kennenlernen. Weil Gerda sehr scheu war, durfte sie ein paar Wochen auf eine liebevolle Pflegestelle ziehen, bis die Kleinen 8 Wochen alt waren und die erste Impfung hinter sich bringen konnten.

Gerda ist noch immer etwas scheu und meidet den Kontakt zu Menschen. Sie schaut aber durchaus auch neugierig zu, wenn man bspw das Zimmer sauber macht. Nur angefasst werden möchte sie nicht und zieht sich dann zurück.

Ihre Kinder sind zutraulicher und alterstypisch sehr verspielt und neugierig.

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.