Fred und Sinja

Mag keine Hunde
Kinderfreundlich
Reiner Stubentiger

Fred und Sinja wurden mit ihren drei Geschwistern letztes Jahr als Kitten bei uns abgegeben.

Finn, Josie und Feli konnten bereits in ihr eigenes Zuhause ausziehen.

Warum Fred und Sinja bisher niemand will, ist uns ein Rätsel. Die beiden sind nicht nur bildhübsch, sondern auch charakterlich einfach traumhaft.
Sie toben für ihr Leben gern und finden einfach alles interessant. Die beiden sind sehr verspielt, neugierig und temperamentvoll. Aber auch das Kuscheln und Schmusen ist sehr wichtig und genießen sie in vollen Zügen.

Das neue Revier sollte entweder eine große Wohnung oder ein Haus mit gesichertem Balkon / Terrasse sein und eine für sie interessanten Einrichtung mit genügend Spiel- und Klettermöglichkeiten haben.

Auch wenn Fred und Sinja sich super miteinander beschäftigen können wünschen sie sich ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die auch Zeit haben ausgiebig mit ihnen zu spielen und zu kuscheln.

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Es sind keine Krankheiten bekannt.

Was habe ich bei der Adoption einer Katze zu beachten?

Die 7 Punkte Checkliste

• Habe ich aktuell und künftig genügend Zeit, um der Katze gerecht zu werden?
    Eine Katze wird durchschnittlich 12 - 18 Jahre alt
  • Wo bleibt die Katze, wenn ich in den Urlaub fahren möchte oder ins Krankenhaus muss?
  • Habe ich ausreichend (Wohn-)Raum, um einer Katze artgerecht zu halten?
  • Wird die Katze eine Wohnungskatze oder ein Freigänger? Ist meine Wohnung entsprechend abgesichert?
  • Katzen sollten nicht allein gehalten werden. Ist eine Zweitkatze vorhanden oder geplant?
  • Habe ich die schriftliche Erlaubnis des Vermieters für die Haltung eines Tieres?
  • Habe ich jederzeit die finanzielle Mittel, um eine medizinische Versorgung zu gewährleisten?