Flocke

Geburtsdatum: 07.2020
Im Tierheim seit: 01.03.2023
Angaben zuletzt geändert am: 14.07.2023
BKH
weiß
weiblich
Kastriert
Stubenrein
Gechipt
Mag Katzen
Hundeverträglichkeit unbekannt
Kinderfreundlich

Unsere hübsche, verschmuste Flocke kam als Fundkatze zu uns, nachdem sie zunächst stationär in der Klinik aufgenommen wurde, da sie wohl in einen Autounfall verwickelt war. Sie hatte einen Hüftbruch, welcher nun komplett verheilt ist und nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Zuhause.

Derzeit lebt sie mit zwei weiteren Katzen im Zimmer, zeigt sich von Anfang an als absolut lieb, verschmust und unkompliziert. Aufgrund ihres unkomplizierten Wesens ist Flocke für Anfänger gut geeignet und sollte unbedingt mit Artgenossen zusammenleben dürfen.

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.