Filou

Geburtsdatum: 01.01.2013
Im Tierheim seit: 25.04.2023
Angaben zuletzt geändert am: 28.06.2023
EKH
rot getigert
männlich
Kastriert
Stubenrein
Gechipt
Katzenverträglichkeit unbekannt
Hundeverträglichkeit unbekannt
Für tiererfahrene Kinder ab 10 Jahren

Filou ist Probewohnen im neuen Zuhause.

Unser Neuankömmling Filou zeigt sich bisher eher gemütlich-freundlich, weiß aber auch genau, was er will. Wenn er beispielsweise eigentlich noch Hunger hat, man die Schale aber statt auffzufüllen wegräumen möchte, zeigt er ganz klar, was er davon hält. Übermäßig schnelle Begegnungen mit Fremden sind ihm noch nicht geheuer. Geht man jedoch unaufgeregt auf ihn zu, freundet er sich recht schnell mit einem an.

Alles in allem ist er ein netter, ruhiger Kater, der auch mit tiererfahrenen Kindern ganz gut klar kommt.

Mit anderen Katzen haben wir ihn bisher noch nicht zusammen gebracht, im vorherigen Zuhause war er Einzelkater.

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3
No ACF gallery field data found

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.