Carl und Ellie

Geburtsdatum: ca. April 2023
Im Tierheim seit: 02.07.23
Angaben zuletzt geändert am: 20.10.2023
EKH
Schwarz/Schildpatt
verschieden (Rudel)
Nicht kastriert
Stubenrein
Gechipt
Mag Katzen
Hundeverträglichkeit unbekannt
Kindereignung noch unbekannt

Carl&Ellie waren in diesem Jahr die ersten beiden Fundkitten und suchen nun ein Für-immer-Zuhause.

Beide sind auf Welpentypisch haben sie nur Flausen und Essen im Kopf. Allen voran Carl. Carl liebt Essen über alles und zeigt dies auch ganz deutlich. Sobald man einen Napf in der Hand hat, fängt er bereits an, an einem hoch zu klettern, weil er es kaum abwarten kann. Ellie ist etwas zurückhaltender, aber auch sehr neugierig, aufgeschlossen, verspielt.

Carl&Ellie möchten gerne zusammen in einen Haushalt ziehen und werden mit einem Kastationsgutschein vermittelt, welche in der Vermittlungsgebühr enthalten ist.

Beide sind nun einmal geimpft, sprich noch nicht grundimmunisiert, sowie gechipt.

Da wir immer viele Anfragen für Kitten haben, bitten wir darum, statt anzurufen eine ausführliche Mail mit einer Beschreibung zur Wohn- und Familiensituation zu schicken Wir arbeiten alle Anfragen chronologisch ab.

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Gesund
FIV/FelV negativ