Anton und Judy

Geburtsdatum: *2017
Im Tierheim seit: 18.04.2023
Angaben zuletzt geändert am: 26.06.2023
Zwergkaninchen
Anton weiß/beige. Judy grau
verschieden (Rudel)
Männchen kastriert

 

Unsere zwei hübschen Neuankömmlinge wurden aufgrund der Allergie ihrer Halterin leider abgegeben. Beide zeigen sich bei uns zwar noch schreckhaft, aber durchaus neugierig. Anton ist der mutigere der Beiden, er kommt inzwischen auch aus seinem Häuschen, um uns beim Putzen zuzuschauen.

Beide sind geimpft, kastriert und kerngesund.

Bisher waren sie in reiner Wohnungshaltung, können aber ab Mitte Mai bei entsprechendem Wetter auch an Außenhaltung gewöhnt werden.

Sie sind bereit zum Auszug in ihr gemeinsames neues Zuhause, gerne auch zu bereits vorhandenen Kaninchen, solange die beiden zusammen bleiben dürfen.

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.