Sans

Geburtsdatum: 2016
Jack Russel
weiß, beige
männlich
Kastriert
Stubenrein
Für erfahrene Hundehalter
Gechipt
Katzenverträglichkeit unbekannt
Bedingt hundeverträglich
Kinderfreundlich
Fremdvermittlung:

Kontakt Daten : Betul Okmeydan 
E-Mail: betul-okmeydan@hotmail.com
Adresse : Pforzheim 
Telefon : 017632209380


 

Externer Autor, für Text und Inhalt können wir keine Gewähr übernehmen.

Schweren Herzens hat sich die Halterin entschlossen, sich von ihrem Hund Sans zu trennen. Der Zusammenzug mit dem Freund brachte auch ihn und den Rüden des Partners zusammen, an eine Freundschaft zwischen den beiden ist leider nicht zu denken.

Der 2016 geborene, geimpfte, kastrierte und gechipte Jack Russel kommt mit Weibchen klar, aber nicht mit Geschlechtsgenossen. Er ist sehr verspielt, etwas Anleitung kann er noch gut brauchen. Er kann gut alleine bleiben und mag auch die Gesellschaft mit Kindern. Die Abgabe fällt schwer, eine andere Lösung konnte nicht gefunden werden. Ernstgemeinte Anfragen werden daher gerne beantwortet.

Fremdvermittlung - nicht bei uns im Tierheim!

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.

Was habe ich bei der Adoption eines Hundes zu beachten?

Die 7 Punkte Checkliste

  • Habe ich aktuell und künftig genügend Zeit, um dem Hund gerecht zu werden?
    Ein Hund wird durchschnittlich 10 - 13 Jahre alt
  • Wo bleibt der Hund, wenn ich in den Urlaub fahren möchte oder ins Krankenhaus muss?
  • Habe ich ausreichend (Wohn-)Raum, um einen Hund artgerecht zu halten?
  • Kenne ich die Bedürfnisse der gewünschten Hunderasse?
  • Habe ich die schriftliche Erlaubnis des Vermieters für die Haltung eines Tieres?
  • Habe ich jederzeit die finanzielle Mittel, um eine medizinische Versorgung zu gewährleisten?
  • Benötige ich eine Haftpflicht- oder Krankenversicherung?
  •