Jina

Geburtsdatum: 29.11.2014
Deutscher Schäferhund
weiblich
Nicht kastriert
Stubenrein
Gechipt
Katzenverträglichkeit unbekannt
Bedingt hundeverträglich
Kinderfreundlich

Externer Autor, für Text und Inhalt können wir keine Gewähr übernehmen.

Hallo, mein Name ist: BENITA DI CASA MASSARELLI oder wie mich alle rufen JINA.
Ich wohne aktuell an der deutsch-französischen Grenze bei Lauterbourg.Ich bin am 29.11.2014 in Italien geboren. Ich bin eine Hündin mit Stammbaum und Papieren. Ich bin nicht kastriert. Ich bin eine deutsche Schäferhündin, die es liebt zu kuscheln. Trotz meinen aktuell 8 Jahren bin ich noch super in Form. Ich liebe Kinder, ob groß oder klein. Ich spiele gerne mit Steinen, Bällen oder Verstecken, das heißt du versteckst dich und ich such dich. Ich belle nur, wenn ich jemanden in der Nähe meines Zuhauses rieche und möchte damit sagen, hier wohne ich. Ansonsten belle ich nicht. Essen tu ich alles, aber am liebsten esse ich Äpfel. Ich bin kein Vielesser, ich nehme mir gerne mal öfters ein Häppchen oder eine Krokette und genieße. Ich geh gerne schwimmen, aber duschen und Baden wird zur Wasserschlacht , bei ich jeden zum Lachen bringe. Ich geh gerne spazieren, aber liege auch gern einfach nur gemütlich da und kuschle. Ich brauche lange, um mich mit anderen Hunden zu verstehen, ich belle laut und lange, aber dies lässt nach. Andererseits - wenn ich beim Spazieren bin, interessieren mich andere Hunde nicht. Auf mich wurde immer geachtet, so dass ich fit bin, geimpft und dass es mir gut geht. Einen Chip mit EU-Pass trage ich auch in mir. Leider müssen mein Frauchen und Herrchen mich weitergeben und dies so schnell wie möglich. Sie möchten kein Geld, sie wollen nur ein gutes Zuhause für mich. Ich hoffe, es findet sich jemand, dem ich genauso viel Liebe geben kann, wie bei meinen Herrchen aktuell und bekomme genauso viel Liebe zurück, wie ich sie hier bekam. Bitte hilft uns so schnell wie möglich ein Zuhause für mich zu finden.
Eure Jina und ihre Herrchen [❤️]

Fremdvermittlung - nicht bei uns im Tierheim!
Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.