Casper

Geburtsdatum: 03/2023
Kangal-Mix
beige
männlich
Nicht kastriert
Nicht stubenrein
Für erfahrene Hundehalter
Gechipt
Katzenverträglichkeit unbekannt
Hundeverträglichkeit unbekannt
Kindereignung noch unbekannt
Fremdvermittlung:

Kreises HöxterNRW,
Tel. 05271-965 2300 (montags bis donnerstags 8-16 Uhr, Freitag 8-12:30 Uhr).


Externer Autor, für Text und Inhalt können wir keine Gewähr übernehmen.

Casper wurde zusammen mit seinen Schwestern durch das Veterinäramt fortgenommen, weil er nicht tierschutzgerecht gehalten wurde. Jetzt sucht der fröhlich-freundliche Junghund ein neues Zuhause.

Bei Interesse und für weitere Informationen melden Sie sich bitte bei dem Veterinäramt des Kreises Höxter, NRW unter 05271-965 2300 (montags bis donnerstags 8-16 Uhr, Freitag 8-12:30 Uhr).

Fremdvermittlung - nicht bei uns im Tierheim!

Daten und Gesundheit

erstmalig geimpft, keine Vorerkrankungen bekannt.

Was habe ich bei der Adoption eines Hundes zu beachten?

Die 7 Punkte Checkliste

  • Habe ich aktuell und künftig genügend Zeit, um dem Hund gerecht zu werden?
    Ein Hund wird durchschnittlich 10 - 13 Jahre alt
  • Wo bleibt der Hund, wenn ich in den Urlaub fahren möchte oder ins Krankenhaus muss?
  • Habe ich ausreichend (Wohn-)Raum, um einen Hund artgerecht zu halten?
  • Kenne ich die Bedürfnisse der gewünschten Hunderasse?
  • Habe ich die schriftliche Erlaubnis des Vermieters für die Haltung eines Tieres?
  • Habe ich jederzeit die finanzielle Mittel, um eine medizinische Versorgung zu gewährleisten?
  • Benötige ich eine Haftpflicht- oder Krankenversicherung?
  •