Goethe

Geburtsdatum: ca.06.2023
Im Tierheim seit: 10.01.2024
Angaben zuletzt geändert am: 19.02.2024
Zwerghamster
männlich
Nicht kastriert

Goethe, William und Shakespeare kamen als Abgabe zu uns. Die ehemalige Besitzerin hielt viele Hamster zusammen in einem zu kleinen Käfig und es kam zu schlimmen Beißereien. Goethe hat es dabei am schlimmsten erwischt und musste über 7 Tage behandelt werden.

Zwerghamster sind Einzelgänger und benötigen viel Platz. Ein Käfig/Gehege kann gar nicht groß genug sein, um Gänge zu buddeln und sich zu beschäftigen. Mehrstöckige Käfige, die bspw. durch Röhrensysteme verbunden sind, sind ideal.

Goethe ist daher – wie seine Kollegen - einzeln in ein artgerechtes Zuhause zu vermitteln.

 

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Behandlung abgeschlossen.