Gerda

Geburtsdatum: unbekannt
Im Tierheim seit: 29.11.2022
Angaben zuletzt geändert am: 06.01.2023
Goldhamster
dreifarbig
weiblich
Nicht kastriert

Die außerordentlich hübsche Gerda wurde von einer aufmerksamen Finderin ins Tierheim gebracht. Die Hamsterdame wurde in einem Karton nach draußen gestellt und ihrem Schicksal überlassen. Glücklicherweise konnte sie rechtzeitig gerettet werden und nun suchen wir für die agile Hamsterin ein Zuhause, in dem sie ausgiebig Gänge bauen und ihrem Bewegungsdrang nachkommen kann. Da Hamster lauffreudige Einzelgänger und dämmerungs- bzw nachtaktiv sind, wünschen wir uns Hamsterliebhaber, die sich mit der Haltung auskennen und ihr ein artgerechtes Zuhause bieten können.

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.