Serama Hahn

Geburtsdatum:
Serama Hahn
Schwarz-Braun
männlich
Nicht kastriert

Externer Autor, für Text und Inhalt können wir keine Gewähr übernehmen.

Serama Hahn

500 g schwer

derzeit in der Mauser

Im letzten Jahr wurden drei handzahme Serama Hähne ausgesetzt und durch die Polizei in die Obhut der derzeitigen Besitzerin gegeben. Sie konnte bereits einen Hahn vermitteln und ist dabei den zweiten gut unterzubringen. Nun sucht sie für den dritten ein Zuhause mit artgerechter Haltung. Er und sein Kollege konnten sogar in der Kindertagesstätte zur Arbeit mit Kindern eingesetzt werden, weil sie so lieb, geduldig und verschmust sind. Er ist Kinder und Hennen jeder Größe gewohnt und vollkommen unkompliziert. Er wird nur abgegeben, weil die Hühnerhaltung reduziert werden muss und wird bei Abgabe mit Rat und Tat begleitet.

 

 

Fremdvermittlung - nicht bei uns im Tierheim!
Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.