Finja, Fienchen und Fiona

Geburtsdatum: Finja ca.2018,Fienchen Mai 2021, Fiona Mai 2019
Im Tierheim seit: 08.11.2023
Angaben zuletzt geändert am: 22.03.2024
EKH
Fienchen schwarz/weiß, Finja getigert/weiß
weiblich
Kastriert
Stubenrein
Gechipt
Mag Katzen
Mag Hunde
Kinderfreundlich

Fiona, Finja und Fienchen kamen zusammen über eine Beschlagnahmung zu uns.
Anfänglich waren Fiona und Fienchen sehr zurückhaltend und scheu.

Finja war hingegen sofort dem Menschen zugewandt und nur auf Schmuse- und Streicheleinheiten aus.

Alle drei sind mittlerweile aufgetaut, wobei Fienchen noch immer etwas schüchtern ist.

Aber sie putzen sich gegenseitig, liegen auch gerne beieinander und sind einfach nur lieb Ein Haushalt, der alle drei Katzen aufnehmen würde, wäre natürlich ein Jackpot. Aber wir wären auch zufrieden, wenn jede von ihnen zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen dürfte.

 

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden! <3

Daten und Gesundheit

Es sind keine Krankheiten bekannt.