Vorstandsmitglied werden

Von Vorstand am 06.01.2023

Zum April d. J. möchten wir gerne unseren Vorstand erweitern.

Melden Sie sich bei uns, wenn Sie ehrenamtlich in einem jungen und engagierten Team mitarbeiten wollen. Ganz nach Ihren Interessen und Fähigkeiten können Sie uns bei der Verwaltung des Tierheims unterstützen, Texte schreiben, mit handwerklichem Geschick anfallende Arbeiten am Haus durchführen, gärtnerisch tätig werden, beim Durchführen unserer Veranstaltungen mitarbeiten sowie sich bei der Partnergewinnung beteiligen oder an vielen weiteren Aufgaben. Treffen Sie uns für ein Kennenlerngespräch und entscheiden dann, ob Sie sich an der nächsten Mitgliederversammlung, die im April stattfinden wird, aufstellen lassen wollen.

Ihr Interesse bekunden Sie bitte in einer kurzen E-Mail an vorstand@tierschutzverein-ettlingen.de. Bitte beschreiben Sie kurz, welche Art von Mitarbeit Sie sich vorstellen können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.