Vereinswettbewerb - Jede Stimme zählt!

Von Vorstand am 17.11.2022

Vom 16.11. bis zum 09.12.2022 können Sie für uns abstimmen!

Die Volksbank Ettlingen eG veranstaltet auch dieses Jahr wieder ihren Vereinswettbewerb.

Bis zu 25.000 € für Vereine in der Region!

Wir möchten dieses Jahr Geld für Schulungen und Trainings unserer Mitarbeiterinnen sammeln. Nicht erst seit Corona haben wir ein paar "Langzeitinsassen" - diese Hunde sind schwer vermittelbar. Um ihnen eine Chance für ein "Ihr Zuhause" zu ermöglichen, bedarf es ein individuellen Trainings- und Beschäftigungsplan.

Mit dem Geld aus dem Vereinswettbewerb möchten wir unsere fachkundigen Mitarbeiterinnen noch gezielter schulen - von Trainern, die sich speziell auf Problemhunde spezialisiert haben.

Bitte stimmen Sie für uns ab: https://volksbank-ettlingen-vreinswettbewerb.hc-apps.de/app/view/contest/67308?contentId=27252820

Vergessen Sie nicht, Ihre Stimme per E-Mail zu bestätigen!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung!

Ihr Tierheim Ettlingen e.V.