Adventsbasar

Von Vorstand am 05.11.2022

Da kann die Adventszeit beginnen! Am 27. November läuten wir sie mit unserem beliebten Winterbasar ein. Von 12.00 bis 16.00 Uhr empfangen wir auf unserem Gelände nahe dem Buchtzig-See bei Oberweier wieder Tierfreunde, Interessierte und Gönner, Shoppingwütige und Spaziergänger und natürlich Kuchen- und Plätzchenliebhaber.

Wir freuen uns mit Ihnen bei Tee und Kaffee, Punsch und natürlich Glühwein ins Gespräch zu kommen und bieten Ihnen frisch gebackenen Kuchen, Plätzchen und leckeren Crêpes, Bratwurst und Pommes frites zum Sofortverzehr oder zum Mitnehmen an. Gerne dürfen Sie hierfür Ihre eigenen Boxen und Gefäße mitbringen.

Am Stand von Ingeborg erhalten Sie Dekoratives und hochwertige, bestens erhaltene Kleidungsstücke für kleines Geld. Und neu präsentieren wir einen kleinen Kinderbasar mit Spielwaren, die sich in ihrem gut erhaltenen Zustand hervorragend als Geschenke zum Nikolaus und zu Weihnachten eignen sowie Tierbedarf fürs eigene Tier oder auch zum Mitbringen in Tierhaushalte. Zudem können Sie bei Sarah und Shelby hochwertige nach individuellen Wünschen handgefertigte Leinen und Hundehalsbänder in Auftrag geben.

Mit dabei ist auch wieder die Rettungshundestaffel mit einer Präsentation sowie die Tierrettungsexperten der UNA und des Tiertaxis.

Unser Basar wird, wenn das Wetter es zulässt, im Hof und Garten des Tierheims stattfinden. Für die Führungen mit einem Gang durchs Haus empfehlen wir aber das Tragen eines medizinischen Mund-Nasenschutzes.

Parken können Sie vor dem Haus und am Baggersee Buchtzig oder nutzen Sie gegebenenfalls die Möglichkeit zu Fuß oder mit dem Fahrrad vorbeizukommen.

Wir hoffen alles für einen fröhlichen und sicheren Besuch bedacht zu haben und freuen uns sehr auf Sie!

Ihr Vorstand des Tierschutzvereins Ettlingen e. V.