Im Tierheim seit 27.05.2017
Tierbeschreibung
Rasse Beagle
Farbe tricolor
Geboren 25.05.2010
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich unbekannt
Hundeverträglich ja
Kindertauglich ältere Kinder
Stubenrein ja
Anfängerhund nein
Abgabegrund Beruflicher Umzug
Krankheiten keine
Beschreibung

Capper wurde zusammen mit Noodles nach langer Suche nach einer geeigneten Unterkunft schweren Herzens bei uns abgegeben. Capper hat sich zwischenzeitlich zu einem hübschen, schlanken Rüden entwickelt. Er ist mit anderen Hunden verträglich und schwimmt gerne.  Schön wäre es wenn er mit Noodles zusammen vermittelt werden könnte, da sie seit Welpenalter zusammen leben.

Update: Capper und Noodles konnten zusammen an befreundete Nachbarn vermittelt werde. Wir freuen uns für die Beiden.