Im Tierheim seit 10.10.2016
Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe schwarz-weiss
Geboren ca. Anf. Mai 2014
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Abgabe/Fund Tier: Verwahrung
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich Ja
Hundeverträglich Ja
Kindertauglich Ja, ältere Kinder
Freigänger/Wohnung Wohnungskatze
Verhalten der Katze schüchtern
Abgabegrund Animal Hoarding
Krankheiten harmlose Form des Corona Virus
Beschreibung Hunter kam mit 16 weiteren Katzen zu uns in das Tierheim. Aufgrund des Corona Virus, sollte Hunter nur als Wohnungskatze, mit einer weiteren Verwahrungskatze von uns gehalten werden oder zu einer weiteren Katze mit Corona Virus vermittelt werden. Alle Samtpfoten sind noch ein wenig eingeschüchtert von der neuen Umgebung und brauchen daher noch ein wenig Zeit, um Vertrauen aufzubauen, kommt es aber zur abendlichen Fütterung, stehen alle parat und schauen neugierig zu uns, vor allem wenn es Nassfutter gibt. Mit Hunden haben sie zusammen gelebt und diese müssten sie kennen, von daher glauben wir, dass das funktionieren könnte. Alle Katzen untereinander verstehen sich wahnsinnig gut und sind sehr sozial. Sollte Interesse an einer Besichtigung bestehen, bitten wir um kurze Rücksprache mit unseren Tierpflegern. Danke.