Im Tierheim seit 30.04.2017
Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe braun getigert mit weiß
Geboren 07.08.2010
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich unbekannt
Hundeverträglich unbekannt
Kindertauglich ältere Kinder
Freigänger/Wohnung Wohnung
Verhalten der Katze lieb, verschmust
Abgabegrund Hatte Angst vor Kleinkind
Krankheiten  nichts bekannt
Beschreibung

Dieser langbeinige hübsche Kater ist sozusagen eine Model unter den Katen :). Er Hat sich bei seinem Vorbesitzer zurückgezogen als sie Familienzuwachs bekamen. Erwachsenen gegenüber ist er lieb und verschmust. Momentan behandeln wir eine Zahnfleischentzündung und er spricht hervorragend auf die Medikamente an. Generell macht er einen gesunden Eindruck und freut sich auf neue Dosenöffner und Streicheleinheiten.