Im Tierheim seit 19.03.2017
Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe getigert
Geboren ca. 2001
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich ja
Hundeverträglich Unbekannt
Kindertauglich ja, ruhigere Kinder
Freigänger/Wohnung Wohnung
Verhalten der Katze lieb, verschmust
Abgabegrund Schwere Erkrankung der Besitzerin
Krankheiten  nichts bekannt
Beschreibung

Teddy wurde schweren Herzens zusammen mit Sina bei uns im Tierheim abgegeben. Die ehemalige Besitzerin ist schwer erkrankt und es war leider der letzte Ausweg für die beiden. Da Teddy und Sina zusammen in einem Haushalt gelebt haben, werden die zwei Süßen auch nur zusammen vermittelt. Beide sind noch etwas schüchtern, tauen aber so langsam auf und die Neugier überwiegt. Teddy und Sina sind zwei Herzchen, die bei uns relativ schnell zutraulich wurden und jede Streicheleinheiten genießen. Welcher Katzenliebhaber gibt unseren zwei hübschen Senioren eine Chance ?

Update: Teddy konnte zusammen mit Sina vermittelt werden !