Im Tierheim seit November 2016
Tierbeschreibung
Rasse EKH
Farbe getigert
Geboren ca. 2003/2004
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Abgabe/Fund Tier: Fund
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich Unbekannt
Hundeverträglich Unbekannt
Kindertauglich Nein
Freigänger/Wohnung Wohnung
Verhalten der Katze lieb, verschmust
Abgabegrund Kam als Fundtier zu uns in das Tierheim
Krankheiten chronischer Durchfall, Arthrose
Beschreibung

Otti ist eine wahre Charakterkatze! Sie hat ein spezielles Miauen, mit welchem sie Futter und Streicheleinheiten einfordert und das teilweise verhemmt. Wenn man sie streichelt leckt sie liebevoll die Hand des Menschen - man kann sie nur gern haben! Leider muss Otti einzeln gehalten werden, da sie den Corona-Virus im Kot ausscheidet. Im Moment versuchen wir ihr Gewicht in den Griff zu bekommen, Otti frisst nämlich für ihr Leben gern. Insgesamt ist sie nicht die sprotlichste und freut sich über ein ruhiges Zuhause.

Update: Unsere altes Mädchen mußte etwas länger warten bis sie in ein neues Zuhause umziehen konnte. Eine ältere Dame hat sich sofort in sie verliebt und es war uns allen gleich klar, die beiden gehören zusammen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wünschen wir dir liebe Otti und deiner neuen Wegbegleiterin alles erdenklich Gute!