Im Tierheim seit 22.02.2014
Tierbeschreibung
Rasse Airedale Terrier-Mix
Farbe grau-braun
Geboren 04.07.2007
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich Nein
Hundeverträglich Ja
Kindertauglich Nein
Stubenrein Ja
Anfängerhund Nein
Abgabegrund Überforderung/Umzug in ein Pflegeheim
Krankheiten Schilddrüsenunterfunktion
Beschreibung

Robby ist ein sehr lieber und anhänglicher Rüde, der eine wirkliche lustige Art hat und einen damit verzaubern kann. Seinen Besitzer liebt er über alles, Fremden gegenüber kann er aber auch mal mit misstrauen begegnen und hauptsächlich dann, wenn sein Besitzer in der Nähe ist. Jedoch ist er für alles offen und man kann ihm auch solch kleines Fehlverhalten wieder abgewöhnen. Er ist aufgrund seines Schutztriebes, kein Anfängerhund. Er liebt es bei seinem Menschen zu sein und hüpft dann rum, wie ein 1 Jähriger Jungspund, was dann immer sehr witzig aussieht bei seiner Masse. smile Er läuft gut an der Leine. Bleibt  nicht gern alleine, heult dann sehr laut. Er ist mit anderen Hunden super verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Robby war mit Rachel zusammen und sie waren ein Herz und eine Seele und seit sie fort ist trauert er sehr.