Im Tierheim seit 31.01.2018
Tierbeschreibung
Rasse Schäferhundmix
Farbe braun-schwarz-gestromt
Geboren 05.03.2016
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich nein
Hundeverträglich ja
Kindertauglich ältere Kinder
Stubenrein ja
Anfängerhund nein
Abgabegrund Neugeborenes u. Überlastung
Krankheiten nichts bekannt
Beschreibung Benji ist unser Neuzugang! Sein Verhalten ändert sich täglich. Als er bei uns ankam, war er sehr ängstlich und unsicher Menschen gegenüber... man konnte aber schon seine neugierige, süße und verspielte Natur sehen. Schon eine Woche später ist er ganz lieb, spielt gerne mit uns und anderen Hunden und möchte ungern alleine bleiben. Sein Temperament ist explosiv und energievoll !! Bei Fremden ist er noch sehr vorsichtig und braucht Zeit zum Kennenlernen, taut aber relativ schnell auf.