Im Tierheim seit 22.11.2017
Tierbeschreibung
Rasse Mastiff-Dobermann-Mix
Farbe schwarz
Geboren 03.03.2015
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich unbekannt
Hundeverträglich ja
Kindertauglich ja
Stubenrein ja
Anfängerhund nein
Abgabegrund Tod der Besitzerin
Krankheiten nichts bekannt
Beschreibung Boomer ist ein sehr lieber und anhänglicher Rüde. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe, was bei Mastiff Hunde des öfteren üblich ist. Diese sind ganz ruhige Gemüter. Boomer kam 2016 wegen Überfüllung aus einem anderen Tierheim zu uns und wurde dann auch schnell vermittelt. Durch den Tod seiner Besitzerin kam er wieder zu uns. Mit anderen Hunden versteht er sich super. Manchmal ist er noch etwas ungestüm und kann mit seiner stoischen Art gar nicht vestehen, dass das manche Hunde das nicht mögen. Für uns ist Boomer ein Traum von einem Hund und wir würden ihn am liebsten alle mit heim nehmen. Bei unserer heutigen Vorstandssitzung war er wieder dabei und hat sich auf dem Boden breit gemacht. Für ihn zählt Hauptsache bei den Menschen sein und da stört ihn auch kein anderer unkastrierter Rüde, der auch dabei war.