Im Tierheim seit 08.05.2017
Tierbeschreibung
Rasse Beagle
Farbe weiß hellbraun schwarz
Geboren 26.07.2016
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich unbekannt
Hundeverträglich ja
Kindertauglich ältere Kinder
Stubenrein ja
Anfängerhund nein
Abgabegrund Krankheit der Besitzerin
Krankheiten Ohrenentzündung
Beschreibung Auch Paul wurde schweren Herzens im Tierheim abgegeben. Paul ist ein sehr aufgeweckter, verspielter junger Hund. Typisch für einen Beagle braucht er viel Beschäftigung und Nasenarbeit. Hundeschule wäre für ihn ganz gut. Aufgrund seiner noch ungestümen Art eignet er sich eher für ältere Kinder. Wenn man diese Dinge beachtet, ist er ein liebenswertes Bündel Energie, dass Ihr Leben sicherlich bereichern wird. Für Paul suchen wir aktive Menschen, die sich auf das Abenteuer (kleiner dickköpfiger Beagle, mit einem Hang Flausen im Kopf) einlassen möchten.