Im Tierheim seit 04.05.2017
Tierbeschreibung
Rasse Schäferhund-Mix
Farbe schwarz grau
Geboren 05.09.2013
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Abgabe/Fund Tier: Abgabe
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich nein
Hundeverträglich ja
Kindertauglich nein
Stubenrein ja
Anfängerhund Nein
Abgabegrund Trennung der Besitzer
Krankheiten Nichts bekannt
Beschreibung Balu wurde schweren Herzens zusammen mit Sunny bei uns abgegeben. Er ist Fremden gegenüber erstmal misstrauisch und abwartend. Ist er dann aufgetaut schmußt er gerne und ausgiebig. Er testet aber auch schnell seine Grenzen aus und wird dominant. Deshalb braucht er hundeerfahrende und konsequente Besitzer, die ihn durchs Leben führen. Mit Artgenossen versteht er sich prima. Es wäre schön, wenn er zusammen mit seiner Freundin Sunny vermittelt werden könnte, da die Beiden ihr bisheriges Leben miteinander geteilt haben. Werden aber auch getrennt vermittelt.