Jede, auch noch so kleine Spende hilft unseren Tieren!

Per ÜBERWEISUNG spenden

Mit einer Spende helfen Sie - ohne sich dauerhaft festzulegen.
Jeder Betrag ist uns willkommen. Ihre Aufwendungen sind steuerlich absetzbar. Bitte geben Sie Ihre Postanschrift bei der Überweisung mit an, damit wir Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung zukommen lassen können.

IBAN-Nummer: DE11 6605 0101 0001 0587 26
BIC: KARSDE66XXX
BANK: Sparkasse Karlsruhe Ettlingen

Mit PAYPAL spenden

PayPal gilt als sehr sichere und schnelle Möglichkeit und wird für Spenden sehr häufig verwendet.
Auch wir haben ein PayPal Konto für Spenden eingerichtet. Mit einem Klick auf den Spenden-Button haben Sie die Möglichkeit uns eine Spende in beliebiger Höhe zukommen zu lassen.

PATENSCHAFT: Werden Sie Pate für ein Tier das wir aus Alters- oder Gesundheitsgründen nicht mehr vermitteln werden!

In unserem Tierheim gibt es leider auch Tiere die es sehr schwer haben eine Familie zu finden oder Tiere die wir einfach nicht mehr vermitteln möchten weil sie schon etwas älter und nicht mehr ganz gesund sind. Einige Tiere sollen sich nicht mehr an ein neues Zuhause gewöhnen müssen weil sie sich bei uns Zuhause fühlen.

Damit wir ganz speziell diese Tiere in jeder Hinsicht medizinisch gut versorgen lassen können sind wir auf Ihre Spenden angewiesen.

Wir bitten Sie daher ganz herzlich, für eines dieser Tiere eine Patenschaft zu übernehmen. Eine Patenschaft bedeutet nicht, dass Sie ganz alleine finanziell für das Wohl des Tieres sorgen müssen. Sie können dem Tier auch mit einer regelmäßigen Spende ab 5,00 oder 10,00 € im Monat helfen.

Eine Patenschaft zu übernehmen für ein Tier ist auch eine schöne Aktion für Unternehmen, Vereine oder Schulklassen.

Wenn Sie an der Übernahme einer Patenschaft interessiert sind freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir stellen Ihnen gerne die Tiere vor, die nicht mehr in die Vermittlung kommen sollen. Es sind die lieben Seelen die es sehr schwer hatten und die ihr restliches Leben bei uns in der vertrauten Umgebung verbringen dürfen.

Sie möchten gerne eine Patenschaft für ein Tier aus dem Tierheim übernehmen? Hier finden sie den ANTRAG AUF PATENSCHAFT

MITGLIED WERDEN: Sie möchten unseren Verein als Mitglied unterstützen?

Hier können Sie den BEITRITTSANTRAG für den Tierschutzverein Ettlingen e.V. downloaden