kam Weihnachtsstimmung auf und es fielen die ersten Schneeflöckchen vom Himmel!

Bitterkalt war es, aber das konnte der gemütlichen und kuscheligen Stimmung nichts anhaben!

Viele Besucher strömten in unser kleines Tierheim und verbrachten eine schöne Zeit bei Glühwein, Kinderpunsch, leckerem selbst gemachtem Eierlikör, Waffeln, Kaffee und einer großen Auswahl an Kuchen!

Wie immer waren unsere Meisterbäcker mehr als fleißig und die Tische bogen sich schon fast unter der Last der Plätzchen in X verschiedenen Sorten und wunderbaren Linzer Torten. Der Verkauf war ein voller Erfolg und wer einmal bei uns gekauft hat, der kommt nach eigener Aussage jedes Jahr wieder!

Unser Weihnachtsflohmarkt war gut besucht und wir konnten weit mehr tolle Deko-Artikel anbieten als sonst! Wochenlang wurde fleißig gebastelt und tolle Weihnachts-Spenden abgegeben!

Es war ein wunderschöner Tag und wir danken von Herzen allen Besuchern, ehrenamtlichen Helfern und Spendern!

Besonderer Dank gilt unseren fleißigen Bäckerinnen, die sich wieder selbst übertroffen haben!

Schöner als in jedem Backbuch sahen die liebevoll hergerichteten Plätzchenteller aus! Überall hörte man ein genüssliches mhhhhhhhhhh und köstlicher kann Weihnachten nicht auf der Zunge zergehen!

Uns wurden viele Gläser selbst gemachte Marmelade gespendet und wir wissen wie anstrengend und aufwändig es ist Quittengelee zu machen! Danke von Herzen!

Auch wurde uns ein wunderschöner Kratzbaum und einigartige Weihnachtsdeko aus Holz gespendet! Darüber haben wir uns riesig gefreut!

Zudem bedanken wir uns bei einer herzensguten Dame, die uns wieder in mühevoller Handarbeit viele warme selbst gestrickte Socken für den Flohmarkt spendete!

Wir und unsere Tiere sagen DANKE!

…und wünschen Euch, euren Familien und Tieren eine wunderschöne Weihnachtszeit!