Dank Euch!!!

Hier ist sie nun endlich, unsere neue Waschmaschine und wir sind überglücklich!

Unerreichbar klangen die Anschaffungskosten einer soliden Maschine von guter Qualität, die mit dem Verschmutzungsgrad eines Tierheims klar kommt und für die es auch noch lange Ersatzteile gibt.

Wir sind so unendlich dankbar, dass unser verzweifelter Aufruf so viele gute Herzen erreicht und wir so eine tolle Hilfsbereitschaft erhalten haben. Das hätten wir nie im Leben gedacht!

Wir haben sogar Angebote erhalten,  unsere Schmutzwäsche abzuholen und privat zu waschen!

Das sind Gesten, die wir nicht vergessen werden!

Es sind viele, viele kleine Beträge gespendet worden die zusammen etwas Großes bewirken können!

Es zeigt uns, dass es immer noch Menschen gibt die geben, obwohl sie selbst nicht viel haben und dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken!

Jeder gespendete Euro brachte uns einen Schritt weiter.

Eine ganz besondere Familie, welche langjährige Mitglieder und Tierfreunde mit Leib und Seele sind, machten uns schlussendlich restlos sprachlos indem sie uns gigantische 5000,- Euro für diesen Zweck spendete!

Worte können unsere Dankbarkeit nicht im Geringsten ausdrücken und dennoch…

auch im Namen unserer Tiere!

DANKE!!!