Hallo ihr da draußen....
Ich bin der Baghira, 8 Jahre alt und suche genau DICH!
Ich habe mein Zuhause verloren und bin hier im Tierheim Ettlingen gelandet.
Die Menschen hier sind alle sehr lieb und kümmern sich rührend um mich aber ich höre sie immer etwas nuscheln.....sie glauben ich finde nur ganz schwer eine neue Familie!
Dabei bin ich doch ein ganz Lieber und möchte immer viel schmusen und gekrault werden!
Na ja, ich bin Diabetiker aber ich lasse mir alles ganz lieb gefallen! 

Blutzuckermessung und die kleine Minispritze sind für mich doch kein Problem! Warum dann für den Menschen?
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, alle 12 Stunden bekomme ich mein Insulin und abends fährt immer extra jemand nochmal zu mir um sich um mich zu kümmern!
Das möchte ich doch gar nicht....
Viel toller wäre es, wenn ich bei meiner neuen Familie abends auf dem Schoß liegen könnte und die das für mich machen würde.
Das geht ganz schnell und ich wünsche mir doch so sehr eine tolle Familie die mich so liebt wie ich bin.