Wochenlange Vorbereitungen waren von Nöten und als es endlich soweit war, flogen die Stunden nur so dahin…

Der Besucherstrom war groß und wir haben uns unglaublich gefreut über die durchweg positive Resonanz, ob von bekannten Gesichtern die uns bereits jahrelang die Treue halten, als auch von neuen Gästen, die das erste Mal unser Tierheim besucht haben.

Besonders die vielen Familien mit Kindern durften wir wieder begrüßen und es hat uns mit Freude erfüllt, wie interessiert die Kids an unseren Tieren waren.

Immer wieder herzergreifend waren und sind die Besuche unserer ehemaligen Schützlinge und deren Familien. Beim erneuten Wiedersehen wurde denn schon die ein oder andere Träne vergossen.

Eure ausgelassene Stimmung hat uns riesig gefreut, auch wenn die Stromzufuhr uns mal nervös gemacht hat und die Fritteuse nicht immer so wollte wie wir. Zurückblickend hat alles super geklappt!

Unsere Tombola fand wieder reißenden Anklang und nicht ein Los blieb übrig! Wir danken allen großzügigen Spendern, ob von Privatpersonen, Klein- oder Großbetrieben. Ihr macht ein großes Highlight unseres Festes aus und wir sind sehr dankbar, noch solche Gönner auf unserer Seite zu haben.

Auch der Flohmarkt beglückte die Schnäppchenjäger, unsere Kinderecke mit Kinderschminken erfreute sich großer Beliebtheit und wir lachten viel über die mehr oder weniger kitzligen kleinen Tierfreunde!

Es blieb kein Krümel der vielen selbst gebackenen Kuchen und Torten übrig! Auch hier bedanken wir uns von Herzen bei unseren leidenschaftlichen Bäckern die uns großzügig unterstützt haben.

Besonderer Dank gilt auch Markus und dem "King of Baden" Jan-Dirk die uns wieder wie jedes Jahr ehrenamtlich mit ihrer Musik für jeweils einen Tag begleitet haben. Beiden reicht ein schlichtes, aber herzliches Dankeschön. Ebenso gilt unser Dank dem englischen Gitarristen „Stephan Radnedge“ für seine gefühlvollen Lieder.

Danke auch an Stefan Hopfenheit von Martin Rütter DOGS Karlsruhe/Ettlingen, der unseren Gästen als Hundetrainer mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm!

Wir sind unglaublich stolz auf unser neues Tierpfleger-Team mit Tierärztin, die unermüdlich und voller Herzblut viele Fragen beantwortet haben und mit viel Eifer und Tatendrang dabei waren. Die extra Vorstellung unserer Hunde war ein voller Erfolg!

Nicht genug danken können wir allen ehrenamtlichen Helfern! Ob Auf- oder Abbau, Organisation der Tombola, spülen von massenhaften Geschirr, Verkaufstalenten auf dem Flohmarkt, Bedienung bei den Getränken, Kuchen oder dem Grill! Es ist nicht selbstverständlich und ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Wir hoffen ihr hattet neben all dem Schweiß, genauso viel Spaß und seid beim nächsten Mal wieder dabei!

Wir haben uns über jeden einzelnen Besucher gefreut, der mit uns ein paar schöne Stunden verbracht hat und wir hoffen noch viele weitere Feste mit Euch zu feiern!

Euer Tierheimteam und Tiere